THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/08/04

''Ich find mich süß'' [Aki]

Hey Leute
Nach langer Zeit melde ich mich endlich mal wieder. (*´ο`*)=3
Ich musste meine Cosplays für die Ani nähen.
So schwer hatte ich es noch nie (>_<) Zwei Cosplays aufeinmal.
Naya ich habe es jageschafft und konnte meinen Freunden helfen.
Demnächst schreib ich dann einen Bericht über die Ani, ja?

Also zunächst haben Kiki und ich uns entschieden, dass wir doch endlich mal unser Yukatashooting machen.
Ich bin schon im Yukata zum Zug gegangen und wurde dementsprechend komisch angeschaut.
Aber das ist mir egal ^-^ Ich find mich süß p(*^-^*)q

Gestern habe ich mich dann auch noch mit Thanh getroffen.
Er meinte er hätte eine Überraschung für mich.
Ich war ziemlich neugierig (>ω<)ノ♥
Er hat sich die Haare braun gefärbt (*・∀・)
Steht ihm richitg gut! Ausserdem hat er sich neue Klamotten gekauft.
(Blöderweise habe ich das Bild so bearbeitet, dass man das braun kaum erkennt XD)
Nicht, dass er vorher schlecht aussah... Aber jetzt sieht er echt heiß aus ^///^
Vorher hatte ich ihn einige male drauf angesprochen dass ihm braune Haare sicherlich super stehen würden.
Ya sieht toll aus

Kyo neue Tattoo gefällt mir auch richitg gut!
Ein goldener Phoenix!
Ich steh ja sowieso voll auf Phönixe.
So tiefgründige 'Tiere'
Kyo ist schon ein toller Kerl.!

Ich muss jetzt weiter!

xoxo
Aki Hara
秋原

2 Kommentare:

Kikiyaku hat gesagt…

Das ist Kyo O_O

Dein Yukata Bild ist niedlich, bin schon gespannt wie die andern alle geworden sind =D

방제시카 hat gesagt…

Oh du siehst einfach so wundervoll im Yukata aus *O*

und wuah? Kyo °OO°♥