THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/06/27

''Dürft ich meine Zunge darein stecken?'' [Puchi]


Endlich hatte ich am Wochenende was zu tun, aber bevor ich darauf zu sprechen komme muss ich noch was anderes ansprechen.
Am Donnerstag, das Spiel Japan gegen Dänemark.
3:1 hat Japan gewonnen~ ♥
Honda und Endo haben ein super Spiel gemacht!
Ich mein alle haben klasse gespielt, aber Honda und Endo waren die Männer des Spieles
ヘ(^_^ヘ)(ノ^_^)ノ

Am Freitag nach der Schule war ich mit Franzi und Kristina ein Eisessen.
Ich habe eine Wette gewonnen [in Mathe :D] und desswegen musste mir Franzi ein Eis ausgeben XD
Hm~~ Raffaello Eisbecher :D

Samstag morgen war ich mit meiner Mum in der Stadt, neue Klamotten kaufen :D
Mein super Outfit für den Tag ^-^
Das ist das erste mal, dass ich den Rock anhatte.
Ein süßes Top in grau mit weißer Spitze.
Ein Kleid in weiß mit brauen Streifen (oder doch in Braun mit weißen streifen? xD)
Ein paar normale weiße SToffschuhe
und ziemlich interessante Flip Flops/Römersandalen in schwarz
(>ω<*)ノ♥
Und an der Kasse habe ich noch diese feine Tasche für 3€ gefunden.
Ich konnte sie nicht liegen lassen. Heute hat sich auch herrausgestellt das Kiki die gleiche in braun hat! XD

Nach der Shopping tour bin ich zu Puchi gefahren~
Meine geliebte Puchi~
Wir sind ein Eis essen gegangen und dann haben wir einen Luftballon stand gesehen....
Wir mussten uns einfach einen Luftballon kaufen.
Kitty-chan! ♥
Ich habe auch noch Puchis Ansatz blondiert.....
Das war eine absolute Premiere für mich XD
Aber ich denke ich hab das ganz okay gemacht :D
Sonst haben wir nur noch rumgeblödelt und und rumgespackt, was Bäume und Brötchen halt so tun.
In der 'Nacht' haben wir (?!) noch ein verplantes Telefonat mit meinem Freund, Thanh, geführt.
Mann, mann ,mann XDDD
Brötchen war so lieb und hat mir ein voll hübsches T-shirt geschenkt weil sie meinte, es würde ihr nicht stehen.
Um so besser für mich ♥
Ich mags voll, vorallem weil es so rosa ist!

Kiki hat heute noch die PSP von mir abgeholt und ich habe ihren Gameboy Colour bekommen!
Jetzt kann ich Pokémon Gold spielen xD
Aber ich vermisse Parappa the Rapper irgendwie.... das ist ein Spiel, das Mojya mojya mir empfohlen hat.

Deutschlan : England
4 : 1 oder eigentlicg 4 : 2 xD
Komisches Spiel xD

Morgen geh es wieder auf in die Schule
ich habe keine Lust.
Naya

Bai bai
xoxo
Aki

3 Kommentare:

Sandras Girl Blog hat gesagt…

Hi DeadlyClaris

Du hast ja schöne Klamotten gekauft. *neidisch werd*+_+

Der blaue Rock sieht so aus, wie bei einem Dirndl.^^
Top und Kleid supi.

Du hast sogar Hello Kitty.^-^
Wen ich auf dem Bildgehe mit Hello Kitty, meine ich, das wir beide den gleichen Fernseher haben.

Liebe Grüße

Sandra-chan^^

DeadlyClaris hat gesagt…

Hey Sandra-chan~ ^-^y

Dankeschön~
Ich find sie auch voll toll! ♥
Und die sind für diesen warmen Sommer wie geschaffen!

Jaa~
Ich fühl mih in dem auch wie in einem Dirndl.
Typisch Deutsch :D

Ja meine Cousine und ich haben sie uns zusammen gekauft <3
Oh?
Meiner ist ein Samsung *gerade geschaut habe*

♥Liebe Grüße♥

Aki♥

Anonym hat gesagt…

cute blog