THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/08/05

Getaggt

Ich sehe grade erst, dass ich von Yuki-chan getaggt wurde.

Ich lass mir aber ziemlich Zeit :D

1. Was hälst du von Tattoo's und Piercings? Hast du selber welche?
Ich finde Tattoos und Piercings total klasse. Leider habe ich bisher selber keine.
Aber mindestens zwei Tattoos will ich mir mal stechen lassen.

2. Färbst du deine Haare? Welche Haarfarbe hattest du schon?
Klar Färbe ich mir meine Haare. Ich hatte mitlerweile schon:
Blond, lila, pink, blau, braun, schwarz, caramel.

3. Welche Charaktereigenschaften magst du an anderen Personen überhaupt nicht?
Ich mag es nicht wenn Leute sich selber überschätzen oder ganz anders bei der Gegenwart von anderen Personen sind.

4. Gibst du viel Geld für Klamotten aus?
Ich denke schon. Ich mein Ich kann nicht sagen ''100€ pro Monat'' aber ich denke wenn ich Geld habe gebe ich es entweder für Geschenke für Freunde aus oder für Klamotten.

5. Lädst du dir Musik herunter oder kaufst du dir CDs?
Ich kaufe mir CDs ^-^

6. Hängen Poster bzw. Bilder, Fotos an deiner Wand?
Ja klar! Bilder von Dir en grey und selbstgezeichnete von Freunden. Wenn ich mir die anschaue bin ich immer glücklich.

7. Wenn du ein Disneyfigur sein könntest, wer würdest du denn sein wollen?
Ich wäre gerne... Schneewittchen. Ich fand sie immer am besten

8. Besitzt du etwas, was dir sehr wichtig ist und du niemals verlieren möchtest?
Also mein Handy möchte ich nie verlieren. Genau so wie kleine Erinnerungsstücke wie zum Beispiel kleine Anhänger die ich von Freunden geschenkt bekommen habe oder Bilder von Freunden.

1 Kommentare:

Sandras Girl Blog hat gesagt…

Tattoos an jemand anders finde ich auch gut, wer es gerne machen möchte.^^
An mir selber stechen lassen, nein und auch keine Piercings.
Tattoos aufkleber ja.^^
Oder auch so Armband Tattos, die man so drüber ziehen kann.^^

Ich habe mir noch nie die Haare gefärbt. Vielleicht kommt das noch.

Mh, wenn ich mal wieder Geld habe, (irgendwann), dann geht es für shoppen, schminke und und und drauf.+_+

LG Sandra