THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/08/10

''Bist du zärtlich zu deinem Stift?'' [Aki]



Nya *-*
Ich war bis eben mit Puchi in Köln.
Gya es war anstrengend.
Leider konnten wir in der Nacht nicht einschlafen und haben nur rund 4 oder 5 Stunden geschlafen.
... Puchi sah man das nicht an, aber mir schon ;_;
Zudem konnte sie im Zug schlafen und ich nicht!
Doofe Kontaktlinsen! -.-'
Sie ist so süß! Ich liebe sie so :D

Nya In Köln angekommen, haben wir uns mit Thanh und seinem Mitbewohner Anh getroffen.
Ach Anh.... twinkle twinkle xD (ist nicht böse gemeint)
Anh ist ein supi Fotograf :D Er geht voll in seinem Hobby auf o.o
Deswegen wollte er Fotos von mir und Thanh machen, da wir ja so süß sind! xD
Bin voll gespannt auf die Fotos!

Thanh hatte voll die süße Überraschung für mich... *-*
Ist das nicht süß!
Und es ist blau ♡
Ich hab mich voll gefreut! ♡
In Köln befestigen viele Pärchen auf der Brücke, an dem Zaun, Schlösser damit die Beziehung für immer hält. Zum Schluss schmeißen sie die Schlüssel in den Rhein.
Das find ich so süß
Davon hat Anh übrigens auch Fotos gemacht. xD

Ja dann trennten sich unsere Wege und Puchi und Anh machten feine Fotos!
Puchi als user Model! kihi
Sind sicherlich tolle Fotos geworden!

Thanh und ich sind dann zu ihm nach Hause gegangen. Ich durfte die kleine Lea kennen lernen udn diverse Freunde von Thanh dessen Namen ich leider schon wieder vergessen habe x.x
Ja dann sind wir mit seinem Kumpel einkaufen gegangen. Das erste mal, dass ich auf Vietnamesisch einkaufen war.
Verdammt die haben 4 Tiefkühlenten gekauft! XD

Dann war irgendwann die Zeit gekommen, sich denn endlich im Bahnhof einzufinden und da haben wir auch Puchi und Anh getroffen die schon gegessen hatten.
So haben Thanh und ich auch gegessen :D
Leider mussten Pu und ich schon um 17:21 Uhr verschwinden weil wir sonst den letzten Zug nachhause nicht gekriegt hätte.

Hab von Thanh ein Hemd und ein Terminplaner von Hello Kitty geschenkt bekommen! ♡
Das Hemd riecht nach ihm ^///^

In den letzten zwei Nächten haben Puchi und ich Fotos gemacht.
Sie ist voll begeistert von meiner Cam in meinem MacBook...
Somit hab ich ihr meine alte Cam geschenkt!


(<- Sein Hemd :D)

Nun sitzen Jana und Puchi bei mir und spielen Samurai Warriors.
Obwohl ich nicht mitspiele bin ich froh, dass sie da sind.



2 Kommentare:

방제시카 hat gesagt…

Das ist ja süss, was Thanh gemacht hat :3

und ihr habt lustige Fotos mit dem Mac gemacht :3

Wünsch dir noch viel Spass♥

maria hat gesagt…

hey.

i will follow you if you follow me

http://maria-louie.blogspot.com/

:)