THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/08/24

''Nur noch 1 mal'' [Thanh]

Endlich mal wieder Zeit für einen neuen Blogeintrag.
Ganz ehrlich, Thanh hat mich mal wieder dran erinnert, mal wieder zu bloggen.
Und dies tu' ich jetzt auch! WOW :D

Heute morgen bin ich mal wieder nach Köln gefahren. Das letzte mal für die nächste Zeit.
Ich habe Köln echt ins Herz geschlossen. Ich mag es voll.
Die Zugfahrt war okay, nur bin ich einmal eingeschlafen... mit offenem Mund °o°
Ich will mich garnicht gesehen haben. Die armen Leute.
Schlauerweise bin ich in Köln angekommen und Thanh und ich sind dann zusammen nach Düsseldorf gefahren um Puris zu machen.
Nach kurzer Zeit bin ich auch an Thanhs schulet eingeschlafen. Ich hoffe es hat ihn nicht gestört.
Ich mag unsere Puris *_*

Das ist mein liebstes. Ich find das stellt uns ganz gut dar *_*

Dannach sind wir dann zum Bahnhof gegangen. Leider mussten wir eine Halbestunde warten.
Genau desswegen sind wir zu Starbucks gegangen.
Caramel Frappuchino light *_* ♡

Naya in Köln angekommen sind wir in seine Wohnung gegangen und haben ein paar Videos geschaut.
Unteranderem einen komischen Film wo sich die beiden Hauptdarsteller voll angeschwult haben!
Ahahahaha♡
Anh hat während dessen Bilder bearbeitet.

Ausserdem habe ich auch noch eine Kette von ihm geschenkt bekommen.
Hello Kitty.... Er ist so lieb....
Aber er hat auch meine letzte Kette kaputt gemacht x.x

Essen waren wir dann auch noch und schon musste ich gehen.
Seine Haarfarbe x.x
Noch heller :D

Süß ist er ♡
Ich liebe ihn sehr ♡

3 Kommentare:

Sandras Girl Blog hat gesagt…

DeadlyClaris:

Wie schöööönn +_+

Japanische Jungs sind soooo süss.^^

Mh, ich frag mich, ob das dein Freund ist??? *irritiert frag*

Du hast ihn sogar geküsst.
Oder war das Bild bearbeitet.? *Mh*

LG Sandra +_+

DeadlyClaris hat gesagt…

Sanda:
Er ist Vietnamese ^-^y
Er ist wirklich sehr süß *_* ♡

Ja es ist mein Freund und unglaublicher weise habe ich ihn geküsst ^-^ ♡♡

In wie fern meinst du das mit dem bearbeitet?

Liebe Grüße

Sandras Girl Blog hat gesagt…

DeadlyClaris:

Oh, es ist ein Vietnamese.^^

Es ist nicht so leicht zu erkennen, ob es J , Ch oder Vietnamese ist usw.^^

Mh, ich dachte, das das Bild vielleicht bearbitet worden sei mit den küssen.^^ Da hatte ich mich wohl geirrt. *Kopf kraz*

LG Sandra