THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/06/20

ASCENDEAD MASTER


Halli Hallo ♥

Langsam krieg auch ich was von der WM mit :D
Hätte ich nicht gedacht.
Hatte ja genügend Zeit, da Thanh mich mitten in der Nacht angerufen hat um mir abzusagen.
Nachdem ich Deutschland gegen Serbien am Freitag geschaut habe, habe ich heute Japan gegen Niederlande geschaut.
Naya man kann den Japanern nicht sagen, dass sie ohne Kopf gespielt haben :D
Leider haben sie jedoch verloren.
Ich hab sie noch so schön vor Louis verteidigt! ;_;
Mein Fliegenschwarm :D ♥
Tulio [4], Honda [18], Nakazawa [22] und Nakamura [10] waren mir komischerweise ziemlich sympatisch.
♥ xD ( so als Nebeninformation; jetzt kommt das großes aber)
ABER...!
Uchida [6] der heute nicht gespielt hat...
ja... der hat es mir angetahen ♥
Er ist schon ein schicker ne? (Auf diesem Bild ist er die Nummer 2)
Ich könnte Tag und Nacht lang rumsabbern~ aber ich lasse es lieber ~.~
A bit too much fangirly!

Außerdem war ich heute noch mit meinem Bruder unterwegs.
Der hat ja endlich seinen Führerschein... Auto Auto Auto xD
Wir haben nach einem Laptop für mich geschaut und waren einkaufen.
Im Elektrogeschäft (ich mach keine Werbung xD)
wurde ich meiner Meinung nach ganz gut beraten....
Mir wurde danne in MacBook ans Herz gelegt.
Was sagt ihr dazu?
Wenn ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht habt würde ich gerne davon Wissen ^-^~

-STARBUCKS in deutschen Supermärkten-
Unglaublich aber wahr,
als ich mit meinem lieben Bruder durch dir Kühlabteilung geschlendert bin, ist mir das Starbucks Logo quasi ins Auge gesprungen.
Ziemlich spannend o.o
Ob der wohl genau so schmeckt wie bei Starbucks?

Und endlich ist mein Zimmer mal wieder aufgeräumt~
Ich glaub es ja kaum :D
Hab es bis eben aufgeräumt.
Jetzt fühl ich mich wieder wohl~
Aber ich sollte mal ins Bett gehen ^-^~

Gute Nacht ☆彡
xoxo
Hara Aki 原秋

4 Kommentare:

zumi hat gesagt…

Hey~♥
Zum Thema MAC Book,
so viel kannst du da eigentlich nicht falsch machen.^^
MACs sind vor allem fürs Arbeiten wirklich gut, die sind schnell und einfach gut!
Ein schöner bonuspunkt ist aber auch vorallem, dass du dir in normalen Internetprogrammen, wie Internetexplorer oder Mozilla keine Viren einfangen kannst, weil Windowsviren bei MACs keinen Schaden anrichten können!
Ein Grund warum ich auf meinem Windowsrechner Safari (MAC) als Internetprogramm, weils das selbe Spiel in Grün ist.
Also im Großen und Ganzen spricht nichts gegen ein schönes geplegtes MACbook, meist nur der Preis. |3

Kikiyaku hat gesagt…

Ich glaub den Uchida hab ich auch gesehen!! War das der, der da sich am aufwärmen war als der eine eins inne Gusch gekriegt hat? XD Ich lag da grad noch anne Schläuche, Blutspende und so, und dachte, ich kann die da ja mal auscheckern :D
Aber letztendlich wars mir dann doch zu ödeee bei den wenigen Nahaufnahmen. XD
Und wie kannst du Deutschland anfeuern? öö Ich bete schon die ganze Zeit, dass die endlich fliegen damit ich meine Ruhe hab von diesen Vuvu dingern und den ganzen affigen Leuten ö_ö

DeadlyClaris hat gesagt…

@Zumimi
Hey♥
Danke~ das klingt wirklich vielverprechend =D
Vorallem weil ich nicht so viel spiele usw. das mit der Finanzierung ist nur das Problem~
Aber danke für deine liebe Information <3

@Kiki
Naya ich hab ihn im spiel nicht gesehen geschweige denn dass er eins ins Gesicht bekommen hat das war dann doch Yuichi Komano [3]
Ich denke ich hab Uchida nur neben dem Spielfeld einmal kurz gesehen als er sich gestrecht hat ^-^~
Naya warum sollte man nicht eine Mannschaft anfeuern die guten Fußball spielt? o.o
Von den Vuvuzelas krieg ich persönlich garnichts mehr mit o.o~

Kikiyaku hat gesagt…

Genau den meint ich doch mit aufwärmen :D