THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/06/05

Kiki und Aki genießen den schönen, sonnigen Tag



Okay.
Da bin ich nun wieder.
Unglaublich -.-
Momentan krieg ich echt kein Thema auf die Reihe worüber ich bloggen könnt.
Aber heute :D
Haha!


Kiki und ich haben uns verabredet um ein bisschen in der Stadt zu bummeln.
Dabei wollten wir ihr noch eine Brille suchen.
War ziemlich schwer weil Kiki mit der Einstellung ''Mir stehen sowieso keine Brillen'' im Optiker stand.
Aber wir haben es halbwegs geschafft :D

Lustiger weise haben wir heute auch ein Pärchen gesehen, die ein Coupleoutfit anhatten.
Wir haben uns noch eine Stunde vorher drüber unterhalten was wir drüber denken.
Also irgendwie ist das voll in in Asien solche Coupleoutfits zu tragen...
Ich persönlich mag es irgendwie nicht so gerne ^^'
Ist mir ein wenig zu albern.... ~
Was denkt ihr dadrüber?

Außerdem waren Kiki und ich noch ganz hübsch essen bei 'Lee&Lee'
Irgendwie machen wir das ziemlich oft :D
Vielleicht wegen des Service? Huh?
Ich denken Kiki weiß schon was ich meine.

In den Läden rum zubummeln ist eigentlich ziemlich tödlich, da ich kein Geld habe.
Alles geht immer fürs Cosplay drauf. Aber zum Glück waren wir nicht in Zara. Das hätte mir den Nacken gebrochen, glaubt mal.
Aber in Karma war es auch so schlimm obwohl mit das eine Kleid echt eine hässliche Brustr gemacht hat.
Voll unschön

Am Bahnhof hat Kiki noch ein Foto von meinen Beinen geschossen.
Ich liebe meine neuen Schuhe~
Was sagt ihr?

4 Kommentare:

방제시카 hat gesagt…

Und ich liebe deine Beine♥

DeadlyClaris hat gesagt…

Danke <3

Kikiyaku hat gesagt…

Das ist keine Einstellung, das ist ein Fakt! XD
Und ich finde, dass der Service nur zum gucken schön ist, zu uns sind die nie besonders nett..findeste nich auch? Q_Q

DeadlyClaris hat gesagt…

Die halbrandlosen stehen dir doch ^-^~
Ja das stimmt ;_;
Das ist so gemein~
aber was will man tun... man kann nicht alles haben :D