THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/05/30

Jaaaa, pan-tag :D

Gestern war der Japantag in Düsseldorf.
xD
Omg ich bin immernoch fertig udn meine Füße schmerzen noch immer...
Aber der Tag war wunderbar.

Am morgen saß ich noch bis 2 Uhr an meinem Cosplay bevor ich schlafen ging.
Leider habe ich puchi ein bisschen wach gehalten. Sie hätte doch schlafen können >-<
Und am Tag vorher musste puchi mir die Haare schwarz färben.... ich habe so geweint ;_;
Naya
Am morgen sind wir um halb 8 aufgestanden und haben uns fertig gemacht und uns voller schwung und guter Laune ins Auto geschmissen um endlich nach Düsseldorf zu kommen.
Angekommen, haben puchi und ich in der U-Bahn Station ein Foto gemacht.
Wir waren so kontrastreich....
:D
Das hat auch die Fotografen angezogen...
hehe:D
by the way, ich cosplaye Toshiya von Dir en grey aus dem Video ''Raison d'être'' und die werte puchi cosplayt die 'Nebendarstellerin' aus dem Video ''Distress and Coma'' von the GazettE.

Ich habe nach 2 Jahren Dajana endlich wiedersehen können. Es ist echt lang her geswesen...
Ich bin glücklich, dass ich sie treffen konnte ^-^
Dann sind puchi und ich noch irgendwie rumgelaufen um fotografiert zu werden XD
Also das war mein Gedanke dabei :D
Was ein Wunder... Ich hab auch noch Thanh getroffen :D
Und seine Leute...
Das war vielleicht lustig....
Ich bin nur so groß weil ich Plateaus trage.
Ich mein sonst bin ich auch größer, aber nicht gravierend ^-^~
Anh hat voll viele Fotos von puchi gemacht! *-*
Ich hab mich voll in ein Foto davon verliebt...
Das ist richtig cool!
meine andere Cousine Aito war auch noch da ♥
Ich habe so viele Leute getroffen!
Das war vielleicht klasse.
Leider hatte ich kurz Probleme mit meinem Kreislauf >.<
puchi hat mir aber ganz schnell geholfen und der Freund von Aito auch~ wie ich mitbekommen habe. ^-^ (Ja mir musste erst erzählt werden wer mir geholfen hat)
Thanh war auch sofort zur stelle.... Danke Leute ♥
Nach kurzem Ausruhen ging es auch gleich weiter mit dem Japantag und ein netter Herr hat uns eingeladen ein Photoshooting zu machen um 19 Uhr....
Das geboten haben puchi und ich natürlich angenommen :D
Als würden wir da nein sagen XD
Hat voll Spaß gemacht und die Fotos sahen schon auf der Kamera toll aus!
Ich hoffe wir kriegen sie so schnell zugeschickt wie möglich.
Zum Schluss wurde es immer kälter und wir haben beschlossen früher zu gehen....
Der weg zurück zum Auto war sehr hart da meine Füße total weh getahen haben....
Aber ich habe den Weg bis zum Auto überlebt....
YASH! ♥
Den ganzen Rückweg haben wir alle eigentlich geschlafen udn haben nur so nebenbei bemerkt, dass Lena den Eurovision Songcontest gewonnen hat.
Mensch, mensch~ unglaublich
Alles im allem war es ein wunderbarer Tag und ich warte auf die Fotos....
Ich bedanke mich bei allen Leuten die ich getroffen habe und vorallem bei puchi ♥

xoxo
Aki

6 Kommentare:

Kikiyaku hat gesagt…

Oh das Foto hast du toll bearbeitet!! (*__*)

DeadlyClaris hat gesagt…

Das war ich garnicht
ALso das erste hat puchi gemacht~
Ist klasse geworden ne? ^.^

Sandras Girl Blog hat gesagt…

Du warst auch beim Japan Tag?

Ich war leider nicht dort gewesen. Ich wollte unbedingt zum Jspan Tag und cosplayern.
Leider ging das nicht.

Ich bin total traurig, das ich nicht da war.-_-

DeadlyClaris, ich weiß nicht, ob man es als Cos nennen darf, aber ich finds supi und es steht dir sehr gut.+_+

LG Sandra

DeadlyClaris hat gesagt…

Hey Sandra ^-^~
Oh ich dachte erst dich dort gesehen zu haben ^-^
Aber naya
Ich hoffe du schaffst es nächstes Jahr! ^-^ Was wolltest du denn cosplayen?

Du kannst es Cosplay nennen da ich den Bassisten von Dir en grey (Toshiya ist sein Name) darstelle. Undzwar das Outfit von dem 'Raison d'être' PV ^-^~
Dankeschön da sist voll toll zu hören <3

Sandras Girl Blog hat gesagt…

Hi DeadlyClaris^^

Was ich Cosplayern wollte?

Schulmädchen(Japanische Schuluniform) , Gotic Schulmädchen oder eine von Sailor Moon.+_+

Wenn du mich gesehen hättest, wäre ich bestimmt nicht an dir vorbei gelaufen.^^
Nächstes Jahr bin ich auf jeden Fall da. -+_+-

^_-

Nana hat gesagt…

Ich habe euch aufn Japantag gesehn, ich fand das Cos echt toll ;)
Gruß