THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/04/18

''You was Boredom _〆┤'-'*├ XDD'' [Mojya Mojya]

Ich berichte mal heute von meinem ganzen Wochenende~
Irgendwie habe ich es immer verplant am Abend zu bloggen~
Hyu~
Da es höchstwahrscheinlich kaum einer lesen mag :D

Am Freitag habe ich schon wieder eine 1 in Deutsch bekommen~
Wir haben unsere selbst erstellte Werbung vorgestellt~
Klassenbeste b(*^-^*)d
Nach der Schule bin ich dann nach Bielefeld gefahren um mich mit Thanh zu treffen und um Stoff für Auftragsarbeiten zu holen. Ausserdem habe ich noch nach weißem Haarspray für Puchi ausschau gehalten.
Ich bin dann am New Yorker vorbei gelaufen und hab da ein richtig schönes Jeans kleid gesehen♥
Es war so niedlich~
Ich brauch Geld~
Leider habe ich kein weißes Haarspray gefunden und musste auf Sprüh-lack umsteigen.
Thanh und ich sind dann in ein Café gegangen und haben uns schön unterhalten
Ziemich witzig~ wie immer♥
Ein vietnamesisches Buch~
Ich konnte natürlich kein Wort verstehen.
Aber Thanh wollte mir auch nichts daraus vorlesen....
Voll gemein ~ Ich find vietnamesisch klingt voll schön!
Ich musste um 17:50Uhr schon wieder mit dem Zug zurück nachhause fahren.
Netterweise ist Thanh noch ein Stück mitgekommen XD *hust*
So bin ich dann nachhause und habe meine Sachen gepackt um direkt nach Puchi zu fahren.
Meine Eltern haben mich gefahren~
Sehr freundlich xD
Wir haben an der Perücke gearbeitet und uns schön die Finger verbrannt.
Spaßig!
Dann haben wir noch son komisches Bandspiel gespielt.
Voll witzig xD
Eigentlich ist es immer witzig wenn ich bei Puchi bin! ^-^
Am Samstag wurde ich dann wieder von meinen Eltern abgeholt um mit Freunden essen zu gehen.
War recht unterhaltsam.
Wir waren beim Italiener... ich hab mir erstmal Pasta mit Pesto bestellt~
Hat wirklich sehr gut geschmeckt!
Am Abend hab ich dann noch mit Mojya Mojya geschrieben.
Der meint ich sei eine Lügnerin xD
So gemein von ihm!
Aber voll süß was er mir gemacht hat!
Oh Gott, es ist ja so süß!
Am liebsten würde ich ihn jetzt knuddeln! ♥
♪ヽ( ⌒o⌒)人(⌒-⌒ )v ♪

Heute ist Sonntag~
Und ich habe nicht wirklich viel vor.
Ich sollte vielleicht mal mein Zimmer aufräumen....
Vielleicht spiel ich nachher mal Gitarre!

1 Kommentare:

Kikiyaku hat gesagt…

ich find das bild von mojya mojya so süß!! XDD