THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/04/20

'I belive I can Freedom'' [???]

Hyu~
Heute musste ich schon wieder so früh aufstehen um Michelles Federmappe fertig zu nähen.
mit persönlichem Zettelchen♥
(Meine Name ist Zensiert XD Es muss ihn ja nicht jeder kennen xD)

Obwohl ich nur 2 1/2 Stunden geschlafen habe fühle ich mich recht wach.
Ich hab die ganze nach JamLegend durchgezockt. (´艸`)
Hyu~ Freak

In der Schule ist nicht wirklich was passiert....
Naya doch schon.
Meine Arbeit in Künstlerischen Gestalten ist mal wieder eine 1 xD
Oh gott~
Wir sollten eine Pop-up Karte erstellen.
Meine Lehrerin hat mich gefragt ob sie meine in die Vitrine stellen dürfe.
Ich hab natürlich zugestimmt.~
Wer sagt denn dazu auch nein, hoho~
Morgen mach ich ein Foto davon ♥

Als ich zuhause war habe ich mir einen Eiscafé gemacht.
Mit Sahne und Streuseln und einen tollen Winnie Pooh Strohhalm ♥

xoxo


Aki