THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/04/15

''Eh~ Du hast da einen Ballon'' [Aki]

Heute ist einiges passiert.
Erst muss ich noch was von gestern erzählen.
Ihr kennt sicherlich Herr der Ringe.
Undzwar dass ich Gandalf bin.xD
Das beste ist dass mein Freund , Thanh, Legolas ist und ich Legolas schon immer am meisten mochte.
Gandalf♥Legolas
Ja heute.
Wir hatten zur zweiten Stunde da Sport ausgefallen ist.♪(ノ´∀`*)ノ
Ich trug heute ein Oberteil von Zara ina altrosa mit ner einfachen Denim dazu~

Heute war der Mottotag der 13 ''Disney''
Ich als Cosplayerin bin da ja ziemlich kritisch.
Ich bin ziemlich traurig, dass sie alle schon gehen werden.ρ(-ε- )
In der Mittagspause habe ich zuerst mit Michelle, Lume, Denise, Vicky, Toni und Marie zu Mittaggegessen.
Das war die lustigste Mittagspause die ich seit langer Zeit erlebt habe.
Vorallem haben Michelle, Lume und ich uns voll einen abgelacht XD
Nach dem essen sind wir dann zum SV Raum gegangen umd uns dort hinzusetzen....
Nur waren da alle Abi Leute um den Streich für morgen vorzubereiten.
3500 Lufballons in das Lehrerzimmer stopfen.
Dementsprechen sah der SV Raum dann auch aus.
Und das sind nur 1000 Stück(゚ロ゚ノ)ノ
Da kamen noch einige dazu.
Wir haben auch aufpusten geholfen und ich habe mir nen Luftballon geklaut und den im Unterricht angemalt.
Made by Aki | Made by Alina
Ich find ihn sehr süß.(>ω<*)ノ♥
Als ich dann mit meinem Luftballon nach hause ging habe ich natürlich... wie ein kleines Kind damit gespielt.
Franzi aber auch!
Sehr schön. ♥
Ich mag diese Bilder ^-^

Ich habe vorhin einen lustigen Schnappschuss wärend ich Mirotic von 東方神起 angeschaut habe.
und Leute,
ICH WILL WIEDER TANZEN!
Mir fehlt es mittlerweile echt total.
Es ist richtig lange her, dass ich getanzt habe.
Ich hoffe ich kann mit Kiki am 3.5 zu dem Tanzunterricht (ich weiß nicht wie ich es nennen soll)
Das wäre auf jeden fall richitg gut.
Ich sehne mich voll nach dem Tanzen!

2 Kommentare:

Jasmin hat gesagt…

o__O 3500 Ballons? Kraaaass!

Kikiyaku hat gesagt…

Ich krieg iwie gar nix mit von Abistreichen bei mir. o.o
Gestern gabs ne Sailor Moon! Fürn Mottotag voll gut aber eig total schlecht. Kindheitshelden..war wie ne Con eh :DDD
Und Tanzen wird toll ♥