THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/04/14

''Und da dachte ich noch da kann man mit denen befreundet sein!'' [Ivana]

Hm~
Heute war ein sehr anstrengender Tag, fand ich. ・゜・(つД`)・゜・
Ich mein vielleicht kommt noch die totale Entspannung, aber dieses Gefühl habe ich nicht.
Zuerst musste ich um 2 Uhr aufstehen um die Federmappe für Isabell fertig zu nähen, leider war ich so verplant, dass ich kein Bild davon gemacht habe.
Sie hat die gleiche bekommen wie ich sie mir in blau/rosa genäht habe.
Aussen blau innen rosa~♥ Ich liebe diese Farbkombination
Falls Interesse besteht... könnt ich euch ja melden!☆ミ(o*・ω・)ノ

Sie hat sich sehr über die Federmappe gefreut!
Morgen muss ich los für Michelles und Ivanas Federmappe die Stoffe kaufen.

Im Deutschunterrich saßen wir heute im Computerraum und von dort aus kann man so einen wunderschönen Baum sehen.
Richitg schön war es wenn der Wind geweht hat und der Baum zu regnen begonnen hat.
Sakura rain♥
Ich vermute mal, dass das ein Kirschblütenbaum ist... nur denke ich dass es Zierkirschen sind.

Dann war heute in der SV der absulute Suppentag!
Wir haben uns wirklich Suppen gemacht und uns in den SV Raum gesetzt und die gegessen. XD
So unaufgeräumt... aber eigentlich ist unsere SV sehr ordentlich
(Message to Mojya Mojya: It's messy like my room right?! xDDDD)
Voll süß!
Joelle und Ivana haben sich eine Tasse geteilt.
Es war wirklich so niedlich!
Und Toni hat heute erstmal voll die schöne Tasche ♥
Ich bin ja richitg neidisch!

xoxo
Aki
P.s.: Wo ich das Mädchen im Yukata sehe.... Kiki und ich müssen noch Fotos von uns in unserem Yukata machen♥

2 Kommentare:

방제시카 hat gesagt…

ah ich liebe deine Federmappe ;OO;♥

und und und ich will dann die Fotos von euch sehen! >D
Und du musst es mir noch erklären >DD'♥

Kikiyaku hat gesagt…

Oh ich hab schon das Gefühl, dass wir die Kirschblüten verpassen! Bange immer drum, dass der Baum beim Bahnhof bald wieder karg ist D:
Im Notfall nehmen wir die essbaren Kirschbaumblüten in meinem Garten XD (obwohl der hinten echt messy aussieht :D)