THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/04/13

''Das sind die wirklichen Nerds'' [Ivana]


Obwohl heute der zweite Tag ist seitdem ich Schule habe....
fiel mir das Aufstehen ziemlich schwer.
Naya ich hab dann noch bis viertel vor 7 ein bisschen rumgelungert....
Somit hatte ich nur noch 20 Minuten Zeit um micht fertig zu machen, meine Schulsachen zu packen und zu früstücken.
Ich hab es geschafft.♪(ノ´∀`*)ノ
Heute mit meiner geliebten Boyfriendjeans...
Sie ist ziemlich gemütlich und sieht cool aus.
Was will man mehr?☆ミ(・ω・)
Ja auf dem weg zum Bus war es drassen voll schön
Der Himmel hatte eine leichte Rosa färbung...
es war auch ein bisschen nebelig!
Ich mag das sehr ♥
Leider sieht man das auf dem Bild nicht so~
Schade....
Und Leute!
Ihr wisst nicht was passiert ist!
Ich habe den 3. Platz bei einem Malwettbewerb gemacht und das sogar für mein Bundesland
Hätte ich jetzt persönlich nicht gedacht weil wir zum Thema Umwelt was malen sollten und ich mich total über dieses Thema aufgeregt habe.
Und mein Preis war.....
....
EIN JUMBO SCHWIMMRING! (´艸`)
Lustigerweise habe ich ihn in grün~
Ich hätte blau oder pink bevorzugt!
Naya was will man tun xD

Ich habe mein Rosenkranz zerstört.... σ(TεT;)
und das noch im Reli Unterricht!
Mensch, mensch!
Aber dank Marie ist mein Rosenkranz wieder heile!
Danke
xoxo Aki♥

1 Kommentare:

Kikiyaku hat gesagt…

Du hast einen Shinya Schwimmring!! Ders bestimmt gut im Schwimmen. Denk ich. Also ist es doch gut. d(^//^)b