THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/04/12

''☆彡glänzend; glitzernd. ☆彡'' [Mojya Mojya]

2hxuzq.gif Kawaii Pink Ribbon Border image by KaylaAnime


Heute war mein erster Schultag seit 2 Wochen.(,,#゚Д゚)
Man, hab ich mich aufgeregt.
Zum Glück hatte ich erst zur zweiten Stunde Schule.♪(ノ´∀`*)ノ
So bin ich eigentlich recht gemütlich um viertel vor 7 aufgewacht und hab mich fertig gemacht um mit dem Bus um 7:45 uhr zu fahren.
Dort haben ein paar Klassenkameraden und ich und über unsere Ferien ausgetauscht.
War recht unterhaltstam.(゚ー゚)(。_。)ウンウン
In der Schule angekommen bin ich direkt in den SV Raum gegangen und bin lustigerweise Ivana in ihrem coolem ''Erste Schultag''Outfit begegnet.
Sehr süß!♥
Wie ne Erst Klässlerin!

Und dann ist das Ultimative passiert... es hat zur Stunde geklingelt
(sehr ultimativ (<_<;)>
....mit einem neuen Gong!
Und dieser neue Gong ist so schrecklich!
Grell und ekelig!
Uwah~ヽ(o`皿′o)ノ
Daraufhin wollten Joelle, Deniese und ich den Gong selber singen.
Wäre voll unser Ding gewesen
Aki: Ding!
Denise: Dang!
Joelle: Dooooooooong!
Es wäre nicht die beste Lösung aber besser als dieser neue Schulglocke ;
hat mir heute echt meine Nerven geraubt.
Naya in Hauswirtschaftslehre haben wir unsere Arbeiten wiederbekommen
Und ich habe eine 1 !!! Mal wieder die beste Arbeit!
und das ohne zu lernen.
Schön! ♥
Im Bus haben sich Lume und Steven wieder gekloppt....
Wie immer XD
Was sich liebt, das neckt sich!
Am nachmittag ist nicht wirklich viel passiert.
Ich habe nur Musik gehört und Haribo gegessen.
Ich werde fett xD
Haribo macht Kinder froh und Erwachsene eben so!

2hxuzq.gif Kawaii Pink Ribbon Border image by KaylaAnime

2 Kommentare:

Kikiyaku hat gesagt…

Bist noch voll im Zugfahr-Modus hm? XD

DeadlyClaris hat gesagt…

:D
Ich merk das auch gerade~ XD
Ich muss es ändern! XD