THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/04/09

''Du brauchst garnicht drüber Nachdenken, wir sind heute Anemone im Kopf'' [Kikiyaku]

Okay.
Wie gesagt war ich heute mit Kiki in Düsseldorf.
War wirklich sehr lustig!
Ich habe es am morgen leider verplant und wir sind somit 40 Minuten später angekommen.
Aber okay.ε≡(ノ´_ゝ`)ノ
Die Fahrt an sich war komisch, da ich Angst hatte, dass wir in den Niederlanden landen.
In Düsseldorf angekommen wollten wir direkt Puris machen aber der Purikura Automat war irgendwie zerstört....
Dann haben wir mir erst Anpan und Melon Cream Soda gekauft, dabei begegnete ich Anh...
Man ich habe mich vielleicht erschrocken.(*。_。)_
Mojya Mojya hat mir dieses Eis empfohlen... nur leider hat er mir eine andere Sorte gezeigt.
Aber ich mag es trotzdem voll gerne!
Danke für den Tipp!(*゚ー゚)σ(;-.-) ♥
Wir versuchten nochmal unser Glück bei dem Puri-Automaten,der dann auch funktionierte.
Wie immer haben wir es verplant aber ich mag die Puris trozdem
So machten wir uns glücklich und mit einer Popteen [♥] bepackt auf den weg zur Altstadt um dort nochmal ein bisschen rumzustöbern.
Dabei haben wir richtig süße Sticker gefunden ! Für die habe ich mein letztes Geld ausgegeben.
Auf den weg zum Bahnhof hat Kiki mir netterweise noch einen Frappuchino ausgegeben...
Kiki! Das werde ich dir nie vergessen!(>ω<*)ノ♥
Süß ♥
Die Rückfahrt war anstregend.
Irgendwo ist ein Zug liegen geblrieben udn hat das Gleis besetzt wuf dem wir hätten fahren sollen....
Wir hatten irgendwie 20 Minuten verspätung
Aber wir haben Musik gehört♪(ノ´∀`*)ノ
Aki | Kiki
Somit haben wir unseren Anschlusszug nach Hause um 6 Minuten verpast und wir mussten eine Stunde später fahren.
Alles in allem ein sehr verplanter aber lustiger Tag.....
♪ヽ( ⌒o⌒)人(⌒-⌒ )v ♪

2 Kommentare:

Kikiyaku hat gesagt…

Anemonige Tage rocken! XD

Unknown hat gesagt…

OMG O__O Ihr habt eine Popteen gekauft hier in DE ?! O___O Ich will auch T_T