THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/04/09

''I don't mean, but OH YEAH!'' [Mojya Mojya]

Hey~♪(ノ´∀`*)ノ


Nach einiger Zeit dachte ich mir ''schreib doch auch mal wieder einen Blogeintrag'' und das tue ich jetzt auch.
Ich dachte mein leben wäre momentan recht unspektakulär...
Aber keine Ahnung~ Ich glaube ich hatte einfach keine lust zu Bloggen.
Ich wollte nur die Ereignisse von gestern erläutern.

Ich habe mich gestern mit Kiki getroffen weil wir einfache in bisschen die Sonne genießen wollten.
Dazu sind wir in die Stadt nach Bielefeld gefahren und haben uns für einige zeit auf eine Bank gesetzt und einfach ein bisschen rumgequatsch.
Sie hat mir auch ein total süßes Schreibset von Stich mitgebracht.
Es ist Blau~♥
Dannach hab ich ihr vorgeschlagen in ein klasse Café zu gehen~
Blöderweise habe ich es nicht direkt gefunden.... (^-^°)
Aber dafür haben wir einen kleinen süßen Laden gefunden der von aussen total pink ist.
Eine rarität hier in Bielefeld


Wirklich ein sehr süßer Laden. Der hat so kleine Einzelstücke dort.
Unglaublich süß♥
Dann sind wir endlich im Café angekommen~
Mensch war garnicht so schwer xD
Nach einer zeit des Quatschen udn des Latte Caramel Trinkens begaben wir uns auf den weg zum Bahnhof. Auf dem Weg haben wir beide uns nochwas zu essen gegönnt
...
Letztendlich ahben wir dann ein Foto zusammen gemacht

Nun sind wir schon ein Jahr Dork 1 [Kiki] und Dork 2 [Ich]
Irgendwie vergeht die Zeit schnell, nicht war Oneesan?ヾ(´・ω・`)


Ausserdem habe ich eine lustige bekanntschaft gemacht.
Mojya Mojya ist sein Name.
Er ist wirklich sehr lustig~
♪ヽ( ⌒o⌒)人(⌒-⌒ )v ♪
Es ist zwar ab un zu schwer sich mit ihm zu verständigen aber es ist immer lustig!
Haha momentan sprechen wir sehr oft über Skype.
Vorallem habe ich nur ihn in meiner Skypeliste~Scheinbaur habe ich keine Freunde, huh?
Er will nun deutsch lernen~


Morgen geht es mit Kiki erstmal nach Düsseldorf....
Purikura machen und Anpan kaufen .... Anpan♥(´ρ`)
Wird sicherlich lustig~



1 Kommentare:

. hat gesagt…

Hi ! .+:。(ノ^∇^)ノ゚.+:。Hübsch!Hübsch!
Du bist modisch.Mit dir kann ich immer lachen!
Bis dann!

---
...
mojya :(。・ˇ_ˇ・。)ムゥ... w
Akichan:(;◔ิд◔ิ) hä ?
mojya :pc=>I_φ(・∀・)delete♪

we:EverytingOK!♪p(´O`oh~yeah! ´o`)ノ♬(≧∇≦))o