THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/01/13

Mein Yukata ist da♥


Front| Back
Endlich ist mein Yukata da.
Ich habe mir einen Schwarzen Yukata bestellt mit weißen,blauen,gelben und roten Kirschblüten.
Dazu habe ich einen pinken Obi ausgewählt und schwarze Geta mit süßem Muster.
Dazu wurde eine Tasche zugelegt, ich hatte keinen einfluss dadrauf, und ein kleines Geschenk.
Ich war sehr gespannt ich habe den Yukata für 76€ (versandkosten sind schon miteinberechnet) bei MizukiStudio gekauft. [Link:http://stores.shop.ebay.de/MZKStudio__W0QQ_armrsZ1]
Also erstmal war das Paket so mittelmässig eingepackt aber alles ist heile hier angekommen.

Das Paket hab ich erst aufgemacht und dann Fotografiert... desswegen der riss ^-^
So zu dem Yukata an sich habe ich nicht sehr viel zu sagen.
Er ist wunderschön und ich mag den Stoff sehr.

Nahansicht.

Mit Etikett und Blitzlicht.
Dazu kam ein Hilfsmittelchen (leider ist mir das wort entfallen.


Mein pinker Obi sieht klasse aus.

Hier habe ich ihn mit Blitzlicht Fotografiert.

Mit Gteas zu laufen ist echt eine Sache für sich aber dafür sind sie richtig schick.
Sie sidn sehr leicht obwohl sie so massiv ausehen.
Leider sind meine Füße etwas breit dafür.
Ich hoffe es sieht nicht alzu schlimm aus >_<

Die Tasche ist sehr niedlich.
Sie wurde mit einem sehr einfachen schnitt genäht ist aber doch ein Blickfang.
Sie passt sehr gut zu den gelben Kirschblüten aus meinem Yukata.
Der Stoff der Tasche ist auch sehr schön. Es ist ein grobes Profildrinne und ist doch schön weich.

Das Geschenk war ein Handyanhänger den ich leider noch nicht fotografiert habe.
Dazu lag eine kleine Botschaft und eine Anleitung wie man einen Yukata anzieht und einen Obi bindet. Alles auf Englisch.

Alles im allen bin ich sehr zufrieden mit dem shop vorallem weil der so extrem günstig ist und die Produkte eine super qualität haben. Die stoffe kommen alle aus Japan wurden aber in China verarbeitet. Die kommunikation ist dort sehr freundlich und sehr konstant.
Ich würde nochmal dort kaufen.
Sehr schön~♥

3 Kommentare:

リーク hat gesagt…

OHMEINGOTT so pretty! (;A;)
Jetzt will ich auch einen haben~
Ich hoffe du kriegst das mit dem Obi binden hin >D Sonst komm ich vorbei und errette dich! xD

방제시카 hat gesagt…

OH MEIN GOTT °AA°~
Du sau >D ich will auch ;00000;
dein Yutaka ist echt toll *o*
*auch haben will*
lol, jetzt setz ich Yutaka auf meiner Bestellungsliste für den Sommer >DD

miyulicious hat gesagt…

ich hab eins in rosa ♥

du siehst zauberhaft darin aus >3<