THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/01/16

VODKA!

Ja....
Ich war von gestern auf heute bei meiner Cousine, Pu.
Richtig lustig :D
Nur leider hat mein
Ach mit ihr ist es immer Zug unheimlich viel verspätung gehabt.

Ausserdem ging die Uhr am Banhof nicht was ich sehr lustig fand :D
Ach wir hatten wieder unseren spaß.
Wir haben herrausgefunden dass in 10 Minuten Hetalia Russia Vodka chellange!
3000 Vodkas sind... *hust hust* <- meine Rechnung.
300 Vodkas sind.... <-Rechnung meiner Cousine.
Irgendwie bin ich unschlau :D
so erklärt sich meine 3 in Mathe auf dem Zeugnis. XD
Und dann ahbe ich ihre NICHAUSSCHAKTBARE LSD-Lampe eingeschaltet.
Ihr glaubt nciht wie High ich war XD
(btw. Pu hat aus einer LED-Lampe eine LSD-Lampe gemacht XD)
Ach es ist schon cool bei ihr xDDDDD
Danke für die feinen Tage ♥