THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/01/06

Ferienende.

Erst mal Frohes neues Jahr Leute! ♥
Ich bin mit meinen Dorks ins Jahr gerutscht.
Ich muss sagen es war verplant... aber nicht so verplant wie leztes Jahr! XD
Als wir (Cousinchen und ichxD) Jana abgeholt haben meinte ich so ''Hey.... mach mal nen Schneeengel!''
Und die sprang in den Schnee XD
Resultat:

Süßer Schneeengel nicht? XD
Kiki hat uns nen Japanischen Weihnahctskuchen gebacken ?

Danke! Er war richitg lecker ;_____;
Wie sehr ich diesen Kuchen liebe er hat so dolle geschmeckt xD

Naya.
Morgen fängt halt die Schule wieder an und ich kriege gerade son bisschen Kopfschmerzen weil ich eigentlich total keine lust habe -.-
Ich meine wenn ich mir überlege, dass ich morgen wieder um halb 7 Aufstehen muss (und das ist das späteste XD) krieg ich nen kollar.... ganz ehrlich >_< onblur="try {parent.deselectBloggerImageGracefully();} catch(e) {}" href="http://2.bp.blogspot.com/_agcVhsE1KGI/S0T6JE9nfTI/AAAAAAAAAFI/22bdF6xy2hU/s1600-h/DSC08293_.jpg">
Das sind eher Freizeitschuhe für mihc und ich freu mcih voll auf diese Schuhe...
Die kann man zu vielen Klamotten kombinieren.
Klasse ♥
und dann noch pure Cosplay Boots
Undzwar Platform Boots

Die sidn voll heftig :D
Ich werde dir für 3 Cosplays brauchen und evt. zu Gothic Lolita Kleider anziehen:D
Memo an mcih selbst...
Ich muss noch das Musiknoten Kleid nähen!
UNd meine Hotpans....
Naya wenn du Schuhe hier sind werde ich glaub ich einen genauen Bericht schreiben und evt kann man den Shop sogarweiter empfehlen.

Jaja.
Ich werde nun mal verschwinden ....
Mal ein bisschen früher als gewohn schlafen...
(Teilweise bin ich in den Ferien bis 6 Uhr Morgens wachgeblieben.... wuhu :D)

Naya
Wir lesen uns sicher♥
Aki

1 Kommentare:

방제시카 hat gesagt…

yay die schuhe sind toll *-*
online shopping ist schon etwas wunderbares x''D

und der Kuchen von Kiki ist echt toll o__o

und wie fies D= ihr habt so viel schnee XD
ich will auch!

viel spass morgen in der Schule |D
meiner, also am montag, war sogar ausgefallen XD
villt hast du jah auch so glück :'D