THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/01/26

''In the Air... In the deep'' [Toni]

Ja
Ich hole mal meinen Blog eintrag von gestern nach :D
Undzwar kam Toni nach der Schule mit nach mir, wiel wir noch nach Bielefeld wollten.
[looks weird :D]
Wären wir unsern Spaß im Bett hatten (WOOOOOOOT?! XD),
Hat Joelle angerufen und gefragt ob sie nicht auch mitkommen dürfte.
Bei Joelle kann man nicht nein sagen XD
Ja dann sind wir halt mit dem Zug gefahren....
Der zug war voll komisch~
Die Decke war so hoch >.<
Wir sind aber heile in Bielefel angekommen und sind dann schnurstracks zur Sparkasse gegangen und dannach zum Stoffmarkt, um uns Angebote für die Stoffe für das Schulmusical einzuholen.
Nur leider waren wir sehr enttäuscht mit den Angeboten.
Aber was will man tun ^^'
Dann sind wir in mein lieblings Café gagangen und wir saßen auf dem selben Platz wie immer.
Es ist so schön gemütlich dort ^-^
Ja dann ahb ich mir einen Apfelstrudel mit Eis bestellt, genau so wie Joelle und Toni :D
Man sind wir individuel :DDDD

Aber ich hatte eine Kanne Früchte Tee dazu. Ich liebe Früchte Tee.
Joelle hat sich einen, sehr leckeren, grünen Tee gegönnt.... der war wirklich köstlich.

Ich habe dann einer sehr lieben Person eine SMS geschrieben wo mich die Antwort so fasziniert hat.
Richtig süß ^-^
Dann blieb ich am Abend noch bis 1 Uhr wach um Kiki um Punkt 0:00 Uhr zu graturlieren!
Sie hat heute Geburtstag~♥
Sogar noch den 18. O_____O ♥
Ich hoffe dasgeschenk kommt noch an ^-^♥

Bai bai♥

1 Kommentare:

방제시카 hat gesagt…

hahahah XD ich lieb gestern bzw. heute bis 00:00 wach, um Kiki zu gratulieren >DDD

der apfelstrudel sieht wirklich lecker aus *A*
macht starbucks cupcake ne konkurrenz! hahaha x3