THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/01/31

Gestern war Thanh bei mir zu besuch ♥
Er ist so freundlich ^-^
Erst hat er angerufen und meinte, dass er die Züge verplant hätte xD
Das ist echt schwer von Köln nach Bielefeld zu kommen xDDD

Erst hat er mich nicht gefunden, also am Bahnhof und ich musste ihm hinterher laufen xD
Sah sehr schön aus wie er dort verplant rumstapfte~ XDD
Dann waren wir im Café und dannach noch im Kino...
Sherlok Holmes :DDDD
Es war richtig schön mit ihm~
Schade, dass er wieder weg ist ;_;

Danke für die schöne Zeit.

3 Kommentare:

방제시카 hat gesagt…

ist auch so ein grund, warum du so süss bist |3 ♥

kihihi~

miyulicious hat gesagt…

omg omg omg *______*

ich freu mich so für dich Spatz ♥
wird richtg eifersüchtig >D!

ich wünsch dir viiiiiel Liebe xD
und und, ich hab dich lieb ♥

リーク hat gesagt…

Ihr seid so süß zusammen :3