THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/01/23

Bad

Jaa.
Guten Tag liebe Menschheit.
Oder die paar freundlichen Leser.
Jetzt könnt ich mich kurz nach dem Aufstehen sehen.....
SCARY! :D
Ich bin da ungeschminkt xD
Ich hab nur ein bisschen am Kontrast gedreht und Bloom reingemacht XD
Uwah ich habe am morgen immer so spröde Lippen >.<
Ich hasse das total! ;_;
Naya....
Irgendwie war heute einfach nur son chill und rumlieg Tag:D
und vorhin habe ich mir erstmal ne Gesichtsmaske ins Gesicht geschmiert, das war eine Champange, Gold und Kavier Gesichtsmaske....
Meine Haut fühlt sich so weich an uhhhh °o°
Dann habe ich mich samt Gesichtsmaske in die Badewanne gesezt! ♥


Es war sehr entspannend.
Nebenbei habe ich auch Uroboros gehört *-*
Voll chillig ♥
Bai bai

1 Kommentare:

방제시카 hat gesagt…

awwww siehst du am morgen süss aus!
und deine augenfarbe ist auch recht toll *o*

ah und iwie spinnt dein msn, könnt das sein? XD

und uh~ But von Koda Kumi |D hahah