THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2009/12/29

Zusammenfassung der Letzten Woche~

This is Dork 2♥,
So, dieser Post könnte etwas länger werden.
Was will man tuhen.
Ich gedenke mal bald mein Layout zu verändern...
es ist sehr dunkel, ich mag das aber... mal schauen :D

Am Dienstag den 22.12. wurde auf unserer Schule ein Amoklauf angemeldet.
Zum glück hat die Polizei sie shcon vorher festgenommen.
Trozdem hatte ich ein mulmiges gefühl.
Nach der Schule habe ich mich mit Kiki und Jana getroffen, Puchi war leider verhindert ;_;
Wir haben ganz schön feine Kekse gebacken *_*

Leider habe ich keine mit nachhause genommen.
Kiki hat mir dafür zwie persönliche Toto Kekse dekoriert >///<

Süß ne? ♥
Ja zwischendurch haben Kiki und ich noch mit einer künstlerischen Ader wie Picasso sie besaß Janas Haare getönt.
schickes Bild gefälligst?

Ach Kiki dafür, dass du nicht mir ufs Bild wolltest, post du doch rech hübsch~ XD♥

Mittwoch war ich dann mit Joelle nochmal in der Stadt.
Lezte Weihnachtsvorbereitungen machen.
Wir habena uch wieder einen Bratapfel/Waffeln mit feinem Tee im Knigge genossen.
Ach~
Wie sehr ich es dort doch mag XD

Jah
Heiligabend war halt so wie immer~
Ich mochte mein outfit voll gerne ♥

Schleifchen~♥ Ich hatte schon meinen Kuscheligen Wintermantel an.
War mich am fertig machen um Joelle und Kristin ihre Weihnachtsgeschenke zu bringen XD

Ja sonst ist nichts großes und spektakulesres passiert.
Leider müssen wir Dorkige Weihnachten verschieben ;///;
Voll blöd.... ;_;
Aber Kiki kommt morgen um mit mir Tekken zu spielen♥
Yey, Lee, Jin, Jun und Lei sind am start XD♥

Noch nen special Gruß an die liebe Miyu♥
Ich freu mich schon auf den Besuch bei dir~♥
Schweiz... mach dich auf was gefasst :D

Be proud to say:
''I AM AN OTAKU!''
:D♥

1 Kommentare:

방제시카 hat gesagt…

Omg~ Kiki sieht jah süss aus *3*~
Und die Keckse ich will auch eins habn >DDDD

Und das Bild für Miyu xDDD
Der H.A.M.M.E.R ♥