THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2009/12/20

Schnee!

Ja~
Gestern war ich meine Cousine besuchen (♥).
Und waren Temperaturen von -17°C.
Sehr kalt muss ich sagen~

So sieht meine Sicht aus dem Fenster aus.
Klasse ne? ^-^
Hab mich voll gefreut, weil ich doch endlich meine Noda Mütze tragen kann.

Sie ist cool, hm?
So fellig und so:D Ich liebe sie~
Ausserdem hab ich noch nen Foto von meinem Schatten im Schnee gemacht


LOOOOONG LEEEEGS XD
Ja das war auf dem Weg zum Zug~
Der Zug hatte 30 Minuten Verspätung~
Wie gresslich~
aber mir warsehr warm! ^-^

Dann hat mich Puchi von der Haltestelle abgeholt~
Die arme ist halb tot gefroren gewesen >.<
Bei ihr zuhause haben wir dann erstmal genüsslich einen Tee getrunken.
Dann hat sie mir noch nen Stapel Manga geliehen.
(LUDWIG REVOLUTION... ENDLICH! XD)
Wir haben über unsere zukünftigen Cosplays geredet udn nun bin ich wieder im Cosplayfieber ;__;
Und dann haben wir uns ne Reportage über Cosplayer angesehen, die garnicht mal so schlimm war.
Wir haben auch noch ne tolle, chemische Kaortoffel gegessen :DDD
und dannach noch einen Joghurt zu uns genommen.~
Bis Pauline (ihre Katze) sich übergeben hat.
Lecker~ XDDD (Sarkasmus siegt XD)
Ja dann haben wir L Changes the world geschaut und dann wurd ich schon abgholt.~
Die Zeit war viel zu kurz~ ;_______;

Bestes Zitat:
''Boa, Steinhart....s o wie ein.... eh... Stein''
SINNVOLL! XD

1 Kommentare:

リーク hat gesagt…

LOL @ Zitat xD


und awww... ich liebe deine Mütze <3
GIB SIE MIR (*A*)