THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2009/12/13

Dor 1 and Dork2 in Bielefeld!

Kiki und ich haben uns zum restlichen Geschenke shoppen verabredet ^-^
Ich habe mich shcon seit Mittwoch drauf gefreut XD
Wenn nicht sogar früher :D

Am Freitag hab ich bei der Arbeit noch zwei ganz feine Birllen von Gucci gefunden wärend ich die Bestellung abgeharckt habe~
Das waren zwar beides der gleiche Stil aber in verschiedene Farben
einmal rot:

und einmal lila:

Ich mag sie.

Ich kanna uch sagen gestern war es sehr lustig
Kiki hat mir blaue Zuckerwatte geschenkt.

Richtig fein lecker~♥
Danke Kiki-chan!♥

Wir haben auch noch die 35th anniversaire Hello Kittys gesehen
SIe waren so toll~
Bin am überlegen ob ich mir eine davon kaufe:


Die mit der Großen schleife auf dem Kopf~
Wenn würde ich mir die Gelbe udn die Lilane kaufen~♥

Dann habenw ir unsere bisherigen geschenke begutachtet!
Also als wir bei mir zuhause waren und wir fanden unsere ausbeute richtig passend....
SALESMAN MAH HINNE! (<- ne kleine memo XD)

Wir haben auch noch ne Dir en grey dvd geschaut
und zwar die neue!
Also die bei der limited edition dabei ist
Richtig toll~
Toshiya hat echt einen schicken Nacken XD

Schade dass Kiki am abend wieder verschwinden musste...
Aber sie sollte für die Deutsch Klausur lernen.
VIEL GLÜHÜÜÜÜCK!