THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2009/12/08

Naya, momentan ist irgendwie eine komische Zeit.
Ich bin mal total glücklich, mal bin ich traurig.
Traurig bin ich darüber,dass so wenig Zeit noch übrig ist. Wer es nicht versteht... muss nicht fragen. Groß reden will ich nicht dadrüber.

Ich mache gerade mein Praktikum bei Fielmann. Eigentlich wolte ich es in einer Schneiderei oder in bei einem Modedesigner machen. Nur leider nehmen die keine Praktikanten, oder die Praktikantenzahl warschon ausgefüllt.
Naya, Ich hab doch meinen spaß~ XD
Ich kann mir Ringe und Ketten selber pfeilen.

(Dieses Wek ist für Kiki)

Haha, der Azubi von vielmann ist voll lustig~ XD
Schenkt der mir erstmal einen Ring... (uhuuu XD)
Und dann spricht er mich noch auf meine Kette an.
''Hast du da ein Plek?''. Klar hab ich nen Plek dort.
Menschens Kinder... :D
Und dann haben wir uns über gitarren unterhalten und ich habe ihm erzählt, dass ich angst hätte ne 12 Saitige zu spielen >_< onblur="try {parent.deselectBloggerImageGracefully();} catch(e) {}" href="http://3.bp.blogspot.com/_agcVhsE1KGI/Sx7K62jH78I/AAAAAAAAADQ/y7NLVrlDb8w/s1600-h/DSC00102.JPG">/a>
Weihnachten steht doch an der Tür.

Zu guter letzt möchte ich noch eins ansprechen.
HAGESHISA TO, KONO MUNE NO NAKA DE KARAMITA SHAKUNETSU NO YAMI!
Endlich sit es da
Und ich liebe es wirklich sehr.
Ich versteh die ganzen negativen Kretiken nicht. Naya.
Heute ist meine Single endlich angekommen.
First Press und Limited Edition mit Poster♥
Ich liebe es und den Style davon.
Kiki und ich werden die DVD am Samstag gucken~
Ich freu mich

Bai bai~♥



Super Lied.
Hab ich bei Angy (Danke für alles meine liebe♥) auf dem Blog gefunden!

1 Kommentare:

リーク hat gesagt…

Weihnachten <3
Das Bild von dem Tannebowm ist so schön :3
Und hoi, so ein hübschiger Ring ^^
Very wonderful~