THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/11/12

''Wir sind mit unserer Lehrerin shoppen!'' [Tony]


Leute, leute.
Tony, Frau Töne und ich waren heute Stoffe für unsere Musical AG kaufen.
Glaubt mir, so viel Geld habe ich noch nie für Stoff ausgegeben.
Wir haben ca.200€ ausgegeben. Ja ja~
War echt eine hohe Summe~
Naya war ja nicht mein Geld.
Aber das heißt dass ich die nächsten Montage nähen muss.... Ich habe wirklich keine lust.
Nachdem wir unsere Beute in den Kofferraum von Frau Tönes Auto verfrachtet haben, haben Tony und ich uns mit Nici getroffen. Er ist Tonys Freund und ich kenne Nici auch schon seit der 5ten Klasse.
Er ist ziemlich cool!
Wir haben seine Jacke von ihm umgetauscht und ich habe mir neue Nagelsticker und einen neuen Nagellack von essence geholt.
Die gelben Nagelsticker heißen 'crazy chick' und da sind Herzen in verschiedenen Stilen drinne,
Die rosanen Nagelsticker heißen 'sweet romance' dort sind weiße und pinke Schleifen und Herzchen vorhanden
und die pinken Nagelsticker heißen 'good girl' und beinhalten weiße Blümchen mit Glitzersteinen.
Der rosane Nagellack heißt '05 sweet as candy'.
Ich mag alle dinge richtig gerne. Am liebsten mag ich die sweet romance Nagelsticker.
Schleifen sind total mein Ding. Wenn mir jemand eine Schleife schenkt bin ich glücklich. xD
Nach dem Shoppen haben wir noch einen Kaffee trinken gegangen.
Das war dann auch mein Tag.

Am Mittwoch, ich vergaß es total, ist mein Tralala T-shirt von Suzu gekommen.
Es war wirklich günstig, ich habe noch runter gehandelt und dann hat sie noch einen Hello Kitty Anhänger dazu gelegt.
Nun habe ich ein schlechtes Gewissen.
Sie hat dazu noch eine Nachricht gelegt. So süß!
Es verlief ALLES reibungslos. Fix und sie war super freundlich.
Ist sie immernoch.
Lest ihren Blog!
Ich habe ihn auf dem Namen verlinkt ^-^

So nun habe ich nichts mehr zu berichten... ^-^
Danke fürs lesen.

xoxo
Aki

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

aww vielen dank Q__Q
bin froh das es gut angekommen is !
blöde post -.-
ich hoffe du freust dich darüber : D
dan freu ich mich auch x3
hoffe wir schreiben bald wieder.

chuuuuuu

miyulicious hat gesagt…

nya >D
200 Euro für stoff?
is das nicht normal? oO
Ich hätte mich ja mit dem betrunken... xD

nein scherz ¦D

Nähst du mir ein rock ;_;?
xD

♥ Liiiiiiebe♥