THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/11/07

Em yêu anh



Ja.
Ich habe schon seit einiger Zeit zwei Bilderrahmen in meinem Zimmer stehen wo Bilder von mir und meinem Freund drinnen sind.
Es sind ganz normale Glasbilderrahmen gewesen.
Ja gewesen... ihr habt richtig gelesen.
Ich habe sie mit Silikon und Decoden Artickel geschmückt.
Kiki hat mir letztes Jahr zu Weihnachten einen großen Bilderrahmen geschenkt. Diesen Bilderrahmen hat sie auch mit Silikon 'vollgeschmiert' und ihn beschmückt.

Der Silikon soll hier Sahne darstellen ^-^
Ich hoffe ihr mögt die Bilderrahmen.

Zuerst habe ich die Bilderrahmen mit Glasreiniger gereinigt.
Danach habe ich eine dicke Tüte genommen und unten ein kleines Loch reingeschnitten und von dem Spritzbeutel die Spitze reingemacht. Es ist wichtig, dass die Tüte stabil ist weil sie euch sonst kaputt geht und ihr den ganzen Silikon in den Händen habt. Mir ist das leider passiert. :D
Dann habe ich das Silikon so draufgemacht, wie als würde ich einen Kuchen dekorieren.
Als letztes habe ich Strasssteine, Clayparts, Perlen und Schleifen reigedrückt und habe es zum trockenen in den Keller gelegt.
Aufpassen, das Silikon stinkt! xD

Der erste Bilderrahmen mit meinem Lieblingspurikura von mir und Thanh


Der zweite Bilderrahmen mit dem Bild vom Japantag.
Vielleicht sollte ich das mal aus wechseln. Das ist schon so lange dadrinne.

Bitte sagt mir, was ihr über die Bilderrahmen denkt! ^-^

Ich habe die Bilderrahmen einfach dekoriert, weil sie so langweilig aussahen.

Ich fin es schön Bilder von mir und Thanh in meinem Zimmer stehen zu haben. Immer wenn ich draufschaue denke ich an unsere tolle Zeit die wir miteinander verbringen.
Ich liebe ihn so sehr. Ich kann mir garnicht mehr vorstellen ohne ihn zu sein.

xoxo
Aki

6 Kommentare:

miyulicious hat gesagt…

Die Bilderrahmen sind toll♥
Hast du toll gemacht mädel! xD
will auch eins owÓ

lieb dich <3

Kikiyaku hat gesagt…

ohh die sind voll schön geworden (^o^)
ich mag vorallem die technik wie du das silikon drauf gemacht hast! find ich besser als mein rumgetupfe x)
das danach die hände impregniert sind und alles nach essig stinkt ist wohl der nachteil daran wa? >o<

방제시카 hat gesagt…

awww~ Ich mag es total♥
Muss auch eins machen è__é

DeadlyClaris hat gesagt…

@Miyu:
Ich kann dir einen zu deinem Weihnachtsgeschenk zulegen wenn du magst ^-^ <3

@Kiki:
Ich hab mir deinen grade nochmal angeschaut und du hattest auch eine Technik! Jaha!
Meine Hände haben auch gebrannt wegen dem Zeugs. Vorallem... war ja alles einmal schön in meiner Hand weil ich eine dünne Tüte genommen habe xD

@ Yuki:
Los Yuki du wirst es schaffen!

Sandras Girl Blog hat gesagt…

Ich finds auch schön die Bilderrahmen.+_+

Wenn ich bloß wüsste, was Liebe ist.
Das einzige Mädchen ohne Freund. Na Toll.

LG Sandra

Jenny van der Kaatz hat gesagt…

awww sie sehn so süß aus, ich werd heute dann mal silikon kaufen gehen ^^ und das auch mal ausprobieren ♥ ♥ dankeschön für die tolle inspiration!!