THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/09/14

''Mit jeder neuen Haarfarbe...'' [Aki]

Tada! ♡
Schaut mein neues Bild!
Was dankt ihr darüber?
Hab gestern Nacht recht lange dran gesessen.

Heute hat sich die Schule so ekelig langgezogen, da ich mich sehr auf den Nachmittag gefreut habe.
In WL bin ich auch einmal kurz eingeschlafen.
Joelle packte dann in der letzten Stunde die Kopfschmerztabletten raus.
Und OMG ich konnte meinen Augen kaum trauen...
es waren pinke!
In echt sind die wirklich Neon Pink!

Nach der Schule habe ich den schnellsten Bus nach hause genommen und bin im Laufschritt zu meinem Haus gegangen.
Da lag dann doch einfach ein Paket vor der Tür. Einfach so.
Das Paket ist das Geschenk von Yuki....
Ich bin gespannt was dadrinne ist!
Öhh! Ich darf es noch nicht öffnen!

Dann bin ich mit dem nächsten Zug nach Bielefeld gefahren und habe mich mit Thanh getroffen.
Wie so oft sind wir mal wieder ins Kino gegangen xD
Aber heute konnte ich es verstehen, es war draussen echt unaustehlich.
Er hat sich, glaub ich, in bisschen über die Geschenke, die ich aus London mitgebracht habe, gefreut. Ich hatte angst, dass er denkt sie seien zu Schwul o.o
Nach dem Kinobesuch sind wir essen gegangen.
Man ich war von dieser riesen Portion total schnell satt. Wir saßen da dann noch und haben uns köstlich unterhalten xD
Er hat mir auch schon das Geburtstagsgeschenk gegeben x_x
Das quält mich! Zwei Geschenke die ich nicht öffnen darf (x3x)
Ühhhhh x.x

Weil ich so geschmollt habe, dass es draussen so kalt seie, sind wir in die Buchahandlung in dem HBF gegangen.
ich schau da meine Boyslove Manga an und er blättert durch Gamerzeitschriften.
Diese Gamer.
Ach ja.... Thanh hat mal wieder eine neue Haarfarbe.
Ich habe mich eigentlich an das Blond gewöhnt und mochte es eigentlich schon voll gerne an ihm.
Und nun.... hat er wieder braune Haare... sieht echt gut aus finde ich !♡
Ich meine Hey.... er sieht immer gut aus ♡

Morgen treffen wir uns wieder!
Ich freue mich so sehr.... nur die Schule wird langweilig XD


xoxo
Aki Hara

1 Kommentare:

Miharu hat gesagt…

uiii dein header ist süß!

hab eben dein kommi gelesen wusste garnicht das du auch blogger bist :DD

danki für das kompliment!
ich glaube aber rot würde dir auch gut stehen! :''3

lg Watson