THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/04/21

''Ihr beiden seid zu dritt'' [Faru Burkhart-Bader]

Ich bin seit einiger Zeit emotional irgendwie gestört.
Ohne Witz...
manchmal fang ich einfach an zu weinen und weiß nicht warum~
Am liebsten würd ich mich einfach auslachen xD
Gestern war echt ein Kriesen tag...
Ich hoffe nun flaut es Tag zu Tag ab.
Lange halte ich mich so nicht mehr aus XD

Heute ist ziemlich komisches Wetter.
Als Lume und ich aus dem Bus stiegen meinte sie: ''Das sieht jah aus, als würde die Welt untergehen.''
und ich nur : ''Aha... registriert'' xD

Michelle hat schon seit gestern ihre Federmappe in Benutzung.
Ich freu mich immer, dass sie ihr gefälltヽ(∇⌒ヽ)(ノ⌒∇)ノ
Ich glaub die wär auch voll was für Kiki, da sie lila ist ^-^
Und dann noch Spitze~ das ist ja total ultimativer....

Gerade hat es kurz geschneit!∑(O_O;)
Ich glaubs nicht!

Ich muss euch sagen, wer die Glücksnuss bei Facebook kennt; SIE HAT RECHT!('-'*)
Sie sagte mir gestern, dass ich morgen, also heute, ein exotisches geschenk bekommen würde.
Hier einmal der Beweis:
Und hier einmal mein exotisches Geschenk
Von Mojya Mojya ♥
Sehr lieb von ihm! xD
Dankeschön, mojya mojya.(>ω<*)ノ♥
Ich find es ist exotisch genug!
Aber jetzt haben wir einen Beweis:
die Glücksnuss hat recht! ♥

Ich sollte mal langsam den Stoff bestellen!
Es wird Zeit!
Das Cosplay rückt immer näher.
Ach~
Ich Cosplaye übrigens Toshiya aus dem PV Raison D'etre.
Ich hoffe es gelingt mir.