THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/03/02

Sonnenschein~

Endlich scheint mal wieder die Sonne.
Das hat mir echt gefehlt~
Ich mein der Schnee war ganz schön aber nach einiger Zeit geht der einen auf die Nerven~ ^^'
Dank der Sonne hab ich auch verdammt gute Laune obwohl es so manche Personen nicht für nötig halten sich zu melden :D
Mensch mensch.
Die Sonne ist gerade im Begriff unter zu gehen [klingt irgendwie böse :D]

Heute war eigentlich ein recht normaler Tag.
Nachdem ich gestern extrem schlechte Laune hatte ging es mir heute nur umso besser.
Naya Ich habe Mathe heute voll verplant~ XD
Also wir drehten alle voll am Rad weil die Sonne so schön schien~
Aber war ja nur der Satz des Pythagoras ~
Voll leicht~ Hätte ich garnicht erwartet ^-^
...
Ich schau gerade aus dem Fenster~ und die Wolken wirken so Rosa, orange~
Schön~ ♥
Ich freu mich schon richtig auf den Frühling ^-^~
~

2 Kommentare:

miyulicious hat gesagt…

jaaa♥ bei uns schien auch EIN BISSCHEN die sonne x3 aber fast nur geregnet XD

wir hatten heute auch den Satz der Phytagoras hahaha XD

muah<3

Senya hat gesagt…

danke fürs abonnieren ^^V
du magst super junior??
die sind tollig *gg*