THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/02/04

Neue Mensa

Jaja
Leute,
Undmal wieder schreib ich einen Post über mein Leben :D

Was so geht?
Garnichts~ XD
Ich war heute wieder in der Schule nachdem ich samt Wochenende 5 Tage zuhause war.
Leider habe ich die Nacht nicht so gut schlafen können,
desswegen bin ich heute ab und zu in der Schule eingeschlafen >.<
Naya ich habe mich heute in der Schule so ziemlich aufgeregt da jemand meinte Unsinn über Joelle zu reden. Die hätte angeblich was getan, was sie niemals machen würde. Nur hat mir das keiner geglaubt~ Ich mein hey~ ich kenn Joelle schon seit 10 Jahren~
Und ich kenn sie in und auswendig :D also von daher könnte man mir glauben ^^'
Naya heute hatte ich auch meine neuen Schuhe an...
Meine Platformboots sind gestern angekommen und meine Bikerboots auch.
Ich steh voll auf beide :D
Nur ziehe ich die Bikerboots auch so an und die Platformboots nur für cosplays.
Naya auf jedenfall ist es voll schwer mit den Schuhen zu laufen O_O Also mit den Bikerboots.
Hätte ich garnicht erwartet ^^''''
Naya in der ersten Pause bin ich dann zum Kiosk gestürmt und habe mir meine Essensmarke gekauft.
Eine pinke für die Nudelbar :D
Ein Paradies für mich, eine vegitariarin~
(ich mag kein Fleisch, ich esse nicht kein flaisch weil ich denke das würde den Tieren helfen oder so. Ich mag FLeisch einfach nur nicht XD)

Haha
Und das essen war eigentlich voll lecker.
Wärend die anderen sich ihre Hackfleischpizza [ uwah >.<] holten hab ich mir Nudeln auffüllen können so viel wie ich mochte :D PARADIS!! :D
Dannach war ich so richitg satt :DDDD UWAHHH XD
Als ich dann zuhause war hab ich erstmal eine runde geschlafen.
Nur bin ich gerade immernoch voll müde D:
Was will man tun ne?

Bai bai♥

1 Kommentare:

방제시카 hat gesagt…

hackfleischpizza? .....
hört sich gresslich an xDDD
hab davon noch nie gehört DX

so col du bist also vegetarierin?
die beste Person um eine Wohnung zu teilen, weil ich würde nie Fleisch kaufn, weils einfach zu teuer ist |DDD

hahahah ♥