THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2010/01/20

Adorable!

Ja ich komme gerade von der Schule :D
Ich war heut morgen eigentlich recht zufrieden wie ich aussah und habe dann spontan ein paar Fotos gemacht :D
FAIL !
(man sieht meine lezte Schiene im Mund [hatte mal ne Zahnspange])
Verplant und eingebildet muss man sein :D
Also einmal auf drei mich auslachen.
1....2.....3....
XD
jajaja
Worum es eigentlichgehen sollte; Ballerinas die unglaublich süß fand und immernoch finde ^-^
Ich war gerade durch ein Schuhshop stöbern und da hab ich supersüße Ballerinas gesehen.
Und ich musste sofort daran denken, dass ich die mit der Welt teilen sollte XD

Sie sind total niedlich und nicht so aufdringlich, oder?
Ich find ich kann günstige Ballerinas hier kaufen und eine hübsche Schleife draufkleben.
Vielleicht sollte ich das wirklich machen.
Wäre doch ganz cool oder?
Da wüsste ich schon nen Laden wo ich sie GÜNSTIG herbekomme xD

Ich mag auch die Stimmung auf diesem Bild~
Haaaaaach~♥ :D

2 Kommentare:

방제시카 hat gesagt…

oh sind die schuhe toll Q_Q
so hime gyaru-mässig *o* *love love love*
schickst du mir den link zu den schuhen? XDD
kihihi--
und du siehst echt total süss aus :--D
hatte auch mal ne zahnspange, hat aber nix gebracht L O L

xD

リーク hat gesagt…

Die Schuhe sind so niedlich ♥

Und ich habe auch so 'ne Schiene xD Metall-kumpane ;D