THOUSANDS OF FREE BLOGGER TEMPLATES

Musik of the last Post

2009/08/29

stukue XD


Ja heute war meine Cousine bei mir!
Nachdem ich mich wenigstens ein wenig schick für sie gemacht habe, habe ich sie am Bahnhof abgeholt.
Ich habe eine schöne lila Blume von ihr bekommen!

Als wir dann bei mir zu hause angekommen sind, hab ich ihr gleich was auf meinen geliebten Gitarren vorgespielt.
Gefüll mit Fehlern ey XD
Naya.
Dann war uns langweilig.
Wir haben ein Sinnloses Video gemacht was ich in den nächsten Tagen bearbeiten werde. XD
Woa! Wir haben auch noch Battle Royal geschaut... ich mag den Film. XDD
Ich seh gerade. Mein Zettel ist voll von Puchis (meine Cousine) 'Nachrichten'.
Lass mich zitieren: '' Yay! :D'' und '' stukue'' und ''zeuflisch gut'' und ''♥mein BuTTler :D''
Ach XD
Wir haben uns auch noch entschieden Sebastian und Ciel zu cosplayen.
Sie kann man auf dem Bild erkennen! Ich cosplaye Sebastian weil ich größer bin und die 'gleiche' Ausstrahlung haben soll wie er XD und meine Cousine macht den Herren in lila, den Ciel Phantomhive!
Hach Kuroshitsuji ist klasse.
Naya ich habe heute totalen spaß gehabt und mich über den besuch meiner Cousine gefreut!
Puchi ist die beste! Mit ihr hat man immer so viel zu lachen.
Wir sehen uns nächste Woche wieder zum Großeinkauf XDD
Ich freu mich!♥